LEGO STAR WARS – Die Komplette Saga

LEGO Star Wars – Die komplette Saga ist das dritte von vier Star Wars-Computerspielen im LEGO-Design. Wegen des großen Erfolges der ersten beiden Spiele (LEGO Star Wars — Das Videospiel und LEGO Star Wars II — Die Klassische Trilogie) entschied man sich nun, beide Teile in einem Spiel zusammenzufassen. Erstmals ist es möglich, alle sechs Episoden in einem Spiel und Charaktere der Prequel- sowie der Klassischen Trilogie gleichzeitig zu spielen. Doch der eigentliche Grund zur Neuauflage war der, die beiden Spiele für neu entwickelte Spieleplattformen herauszubringen. So erscheint LEGO Star Wars — Die komplette Saga für die drei next-Generation-Konsolen Wii, Playstation 3 und Xbox 360. Außerdem entwickelt Traveller’s Tales eine von Grund auf neue Version für Nintendo DS.


Spiel Info:

Lego Star Wars – Die komplette Saga
Entwickler: Travellers Tales
Offizielle Seite: http://www.lucasarts.com/games/legostarwarssaga/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *