Lets Show Minecraft: Colosseum

Willkommen zu einem neuen Lets Show von Gameheart LP. Diesmal hat Malkondo sich mal dran gemacht, ein größeres Projekt zu starten, ein Colosseum. Dieses wird in unserer Lets Play Welt Radiant City gebaut und soll wenn es denn einmal fertig ist für einige Events herhalten, welche wir mit unseren Abonnenten durchführen wollen.

Wir werden hier nach und nach mehrere Parts veröffentlichen, in denen ihr den Fortschritt des Bauwerks sehen könnt. Wir würden uns natürlich sehr über Feedback von euch freuen. Haut also in die Tasten und lasst uns eure Meinung hören. Jetzt geht es aber erstmal los mit den ersten Parts. Viel Spaß beim anschauen.

Colosseum Part 1:

Colosseum Part 2:

Colosseum Part 3

Hier noch einige Bilder:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *