Minecraft Mod: AllTheItems

Die AllTheItems Mod, ist speziell was für Nostalgiker und solche die es werden wollen. Diese Mod macht nicht sehr viel. Sie verhindert lediglich das kombinieren von Items, die in der Welt „herumliegen“.

 

Auch interessant: Forge richtig installieren.

Wenn ihr also z.B. Sandblöcke abbaut, so werden diese auf dem Boden nicht gestackt, sondern jeder abgebaute Block liegt einzeln herum. Das war bei den Minecraft Versionen 1.2.5 und früher ganz normal, wurde dann aber für bessere Performance abgeschafft. Wenn ihr also nochmal das „alte Minecraft Feeling“ erleben wollt, ist diese Mod genau das richtige für euch. Hier geht es zur offiziellen Seite der Mod.

Diese Mod benötigt Forge. Ein Tutorial wie ihr Forge installiert findet ihr hier. Zieht die heruntergeladene Datei einfach in euren Mods Ordner. Diesen erreicht ihr, in dem ihr „Windows Taste + R“ drückt und dann in das Textfeld „%appdata%“ eingebt. Klickt hier nun auf den „.Minecraft Ordner“, dort findet ihr dann den „Mods“ Ordner.

Download: AllTheItems

Bilder:

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *