Minecraft Mod: BeardedLib

Bei dieser Mod handelt es sich im eigentlichen Sinne gar nicht um eine eigenständige Mod. Dies ist nur eine Library für die anderen Mods von Dr_Schanuzer. Das bedeutet, diese Mod wird benötigt, damit die anderen Mods von Dr_Schanuzer funktionieren. Hier geht es zur offiziellen Seite der Mod.

Auch interessant: Minecraft Mods auf Server installieren.

Diese Mod benötigt Forge. Ein Tutorial wie ihr Forge installiert findet ihr hier. Zieht die heruntergeladene Datei einfach in euren Mods Ordner. Diesen erreicht ihr, in dem ihr „Windows Taste + R“ drückt und dann in das Textfeld „%appdata%“ eingebt. Klickt hier nun auf den „.Minecraft Ordner“, dort findet ihr dann den „Mods“ Ordner.

Download: BeardedLib

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *