Minecraft Mod: Animal Bikes

Reiten ausschließlich auf Pferden ist euch zu langweilig? Ihr wolltet schon immer mal auf einem Tintenfisch oder gar dem Enderdragon reiten? Dann solltet ihr mal einen genaueren Blick auf die Mod „Animal Bikes“ werfen.

Auch interessant: Minecraft Lets Show: Die Große Hundehütte

Die „Minecraft Mod“ Animal Bikes gibt euch die Möglichkeit auf jedem nur erdenklichen Mob in Minecraft zu reiten. Aber sie gibt euch nicht nur die Möglichkeit auf den bereits bekannten Mobs zu reiten. Die Animal Bikes Mod fügt auch noch eine ganze Menge neue Mobs hinzu, auf denen ihr am Boden, oder auch durch die Lüfte reiten könnt. 

Diese Mod benötigt Forge. Ein Tutorial wie ihr Forge installiert findet ihr hier. Zieht die heruntergeladene Datei einfach in euren Mods Ordner. Diesen erreicht ihr, in dem ihr „Windows Taste + R“ drückt und dann in das Textfeld „%appdata%“ eingebt. Klickt hier nun auf den „.Minecraft Ordner“, dort findet ihr dann den „Mods“ Ordner.

Außerdem benötigt diese Mod noch die Mod „bspkrsCore“. Diese findet ihr hier

Download: Animal Bikes Mod

Hier noch ein Paar Bilder:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *