Minecraft Mod: ANSSRPG

Die Minecraft Mod ANSSRPG gibt euch die Möglichkeit, ohne jegliche Programmier-Kenntnisse euer eigenes Minecraft RPG zu erstellen. So habt ihr die Möglichkeit einzustellen, ob der Spieler für bestimmte Aufgaben, die er erfüllt, Erfahrungspunkte erhält und wie viele. So kann ein Spieler z.B. für den Abbau von Kohle-Erz 5 XP bekommen und für den Abbau von Diamant-Erz 50 XP u.s.w. Auch Fähigkeiten könnt ihr einstellen, die man nach und nach freischalten kann. So entwickelt sich dann nach und nach euer ganz eigenes Spiel.

Auch interessant: Forge richtig installieren.

Diese Mod benötigt Forge. Ein Tutorial wie ihr Forge installiert findet ihr hier. Zieht die heruntergeladene Datei einfach in euren Mods Ordner. Diesen erreicht ihr, in dem ihr „Windows Taste + R“ drückt und dann in das Textfeld „%appdata%“ eingebt. Klickt hier nun auf den „.Minecraft Ordner“, dort findet ihr dann den „Mods“ Ordner. 

Download: ANSSRPG

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *