Minecraft Mod: Antique Atlas

Die Minecraft Mod Antique Atlas fügt die Möglichkeit ein, ein Buch zu Craften, das sich wie eine Karte verhält. In diesem Buch wird eine Karte generiert, die die Umgebung zeigt, die sich um euch herum befindet. Auch bereiche welche ihr noch nicht erkundet habt, werden mit berechnet. Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, Markierungen auf der Karte zu hinterlassen um z.B. interessante Orte zu markieren.  Um den Atlas zu craften, braucht ihr ein Buch und einen Kompass. Diese setzt ihr einfach nebeneinander und schon habt ihr euren leeren Atlas gecraftet.

Auch interessant: Forge richtig installieren.

Diese Mod benötigt Forge. Ein Tutorial wie ihr Forge installiert findet ihr hier. Zieht die heruntergeladene Datei einfach in euren Mods Ordner. Diesen erreicht ihr, in dem ihr „Windows Taste + R“ drückt und dann in das Textfeld „%appdata%“ eingebt. Klickt hier nun auf den „.Minecraft Ordner“, dort findet ihr dann den „Mods“ Ordner. 

Download: Antique Atlas

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *