Minecraft Mod: Admin Weapons

Die Minecraft Mod Admin Weapons, fügt 13 neue Waffen zu Minecraft hinzu. Das besondere an der Mod ist, wie der Name schon sagt, das diese Waffen nur für Admins verfügbar sind. Also diejenigen die den Rang OP haben.

Zu den 13 Waffen gehören z.B. verschiedene Schwerter, die mithilfe von Elementen Schaden verursachen. Auch gibt es einen Bogen, der den Spieler, der von seinen Pfeilen getroffen wird, vom Server Kickt und den sogenannten Bann-Hammer, was dieser macht, könnt ihr euch sicher bereits denken.

Auch interessant: Forge richtig installieren.

Diese Mod benötigt Forge. Ein Tutorial wie ihr Forge installiert findet ihr hier. Zieht die heruntergeladene Datei einfach in euren Mods Ordner. Diesen erreicht ihr, in dem ihr „Windows Taste + R“ drückt und dann in das Textfeld „%appdata%“ eingebt. Klickt hier nun auf den „.Minecraft Ordner“, dort findet ihr dann den „Mods“ Ordner. 

Download: Admin Weapons

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *