Euch gefällt Gameheart.de, ihr habt eine eigene Website und ihr könntet euch vorstellen eine Partnerschafft mit uns einzugehen? Das freut uns sehr. Dann solltet ihr nicht länger warten und uns anschreiben. Das heißt, wenn ihr die folgenden „Bedingungen“ erfüllt.

Wir wollen natürlich nicht den moralischen Zeigefinger schwingen, trotzdem gibt es die ein oder andere Vorraussetzung, die wir an die Seite unserer Partner stellen. Wir gliedern diese in zwei Kategorien, die erste beinhaltet feste Regeln, das bedeutet wer diese nicht erfüllt kommt als Partner für uns nicht in Frage und da gibt es auch keine Diskussionen. Die zweite enthält gerne gesehene, aber nicht zwingende Vorraussetzungen. Das bedeutet wir würden uns freuen wenn ihr die Anforderungen erfüllt, man kann aber auch über eine Partnerschafft reden, wenn dies eben nicht der Fall ist.

 

Beginnen wir nun also mit den festen Regeln:

  • 1. Eure Seite darf keinerlei illegalen, pornografischen oder gewaltverherrlichenden Inhalt haben. Dazu gehören auch Japanische Mangas, mit explizitem Inhalt. Auch eure Partner sollten keinen solchen Inhalt haben, denn wir können nicht ständig alle Links kontrollieren und bitten euch also euch selbst darum zu kümmern. 
  • 2. Eure Seite muss ein Impressum aufweisen. Damit wollen wir nocheinmal sicherstellen, das eure Seite keinerlei illegalen Inhalt enthält, außerdem gehört es auch bei Privaten Seiten einfach zum guten Ton.
  • 3. Verlinke uns. Eine Mindestanforderung an eine Partnerschafft ist natürlich die gegenseitige Verlinkung. Daher bitten wir euch uns zu verlinken, sobald ihr eine Zusage von uns bekommen habt.

Nun kommen wir zu den gewünschten Anforderungen:

  • 1. Eine Top-Level Domain, also z.B. MeineDomain.de oder ähnlich. Natürlich ginge auch z.B. eine .de.vu Domain, aber wir denken, das es sich heute jeder erlauben kann, eine .de Domain zu beauftragen.
  • 2. Ein nettes und angemessenes Design. Natürlich verlangen wir von euch keine Web-Design Meisterleistung, aber es sollte nicht wie Kraut und Rüben aussehen.
  • 3. Bitte keine Baustellen. Natürlich entwickelt sich eine Website stetig weiter, aber solltet ihr noch nicht so weit sein, dann nehmt euch lieber noch etwas Zeit, baut eure Seite noch zu Ende und meldet Euch dann wegen einer Partnerschafft bei uns.
  • 4. 50 Besucher am Tag. Auch hier gilt natürlich, es ist keine feste Größe, aber ihr solltet euch zumindest schon ein wenig im Netz etabliert haben. Aber man kann auch hier darüber reden.
  • 5. Einen festen Ansprechpartner. Natürlich muss es nicht immer die gleiche Person sein, wenn wir aber eine Frage haben oder ähnliches, würden wir schon gerne wissen an wen wir uns wenden sollen. Außerdem wollen wir nicht ewigkeiten auf eine Antwort warten.

So, solltet ihr nun immer noch eine Partnerschafft mit uns eingehen wollen, dann nutzt doch das Kontaktformular.

 Wir freuen uns auf eure Post.